Los geht´s

Etwas holprig, mit viel Wind von vorn und sehr neblig begann unsere Reise.

 

Auch die Fehmarnsund-Brücke ist im Nebel nur zu erahnen...

Aber am Ende des Tages entschädigt uns dafür ein toller Sonnenuntergang und  so zeigt sich die Ostsee am letzten Abend noch einmal von ihrer guten Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Montag, 20 Mai 2019 20:47)

    Wow, da habt ihr ja wirklich schnell die ersten Fotos eingestellt!
    Ich hoffe, dass sich der Nebel verzieht und ihr euch nicht gleich zu Beginn eurer Reise eine Erkältung zuzieht...
    Habe den Beginn eures Trips heute auf marinetraffic.com verfolgt - aber seit ungefähr 15:00 gibt es kein AIS Signal mehr von euch.
    Habe schon angefangen, Fotos auszusortieren, aber es kann noch etwas dauern.
    Wir denken an euch, weiter gute Fahrt!

  • #2

    Volker (Freitag, 24 Mai 2019 20:51)

    Mast- und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, Gruß aus Dithmarschen